Konzept

DIE IDEE

Ernährung ist Individuell. Ernährung ist Facettenreich. Wir sind individuell. Und genauso ist das Ernährungscoaching bei uns. Jeder bekommt seinen individuellen Ernährungsplan. Dabei setzen wir nicht auf Wundermittel oder verkaufe Pulver. Eine sinnvolle Zusammensetzung der Makronährstoffe reicht in den meisten Fällen schon aus. Über ein wöchentliches Feedback wird der Fortschritt analysiert und der Plan für die nächste Woche angepasst.
Wir helfen Dir, Lebensmittel NEU kennenzulernen.

 

UNSER COACHING IST 1:1

Unser Coaching ist 1:1 und findet direkter statt als in der klassischen Ernährungsberatung. Und das Beste daran: Es ist deutlich günstiger. Mit nur CHf 140,-/Monat bekommst Du einen Plan der fortlaufend angepasst wird und Dir einfach das nötige Wissen vermittelt. Dazu bekommst Du einen Gratiszugang zur umfassenden Rezeptdatenbank von meal.com. So kannst Du einfach Rezepte nachkochen, die genau Deinen täglichen Makronährstoffen entsprechen.

DIE BEDEUTUNG DER MAKRONÄHRSTOFFE

Du bist was Du isst. Und in unserem Fall sind die Makronährstoffe, Eiweiss Kohlenhydrate und Fett entscheidend. Makronährstoffe sind Energielieferanten und Bausteine im Körper und tragen zum Erhalt der Grundfunktionen bei. Dazu kommen wir noch die Ballaststoffe. Sie sind ein wichtiger Teil in der Verdauung und helfen unter Anderem auch den Cholesterinspiegel zu regulieren. Wir helfen Dir, die Makronährstoffe in der richtigen Menge zu konsumieren und dadurch Dein Ziel zu erreichen. 

 

WIE FUNKTIONIERTS?

 

Schritt 1:

Den ersten Schritt hast Du schon gemacht: Du hast Dich entschieden etwas zu ändern, bist auf uns zugekommen und liest diesen Text.
Du hast ein, oder mehrere Ziele. Wir helfen Dir sie zu erreichen.
Warum länger warten?

 

Schritt 2:

Erstelle Deinen Account. Sobald deine Gebühr für die ersten 3 Monate bezahlt ist, und Du Deinen Eingangsfragebogen beantwortet ,hast, können wir starten.

 

Schritt 3:

Wir werten Deinen Fragebogen aus und erstellen dir deinen Plan

 

Schritt 4:

Fang an Deine Nahrungsmittel einzutragen und fang an Dich besser zu fühlen.

 Über ein wöchentliches Feedback helfen wir Dir alle möglichst gut umzusetzen